AZ-Tischlerei Berlin

Die AZ Tischlerei aus Berlin Tiergarten hat seine Onlineaktivitäten erweitert. Ab sofort steht einen neue Internetseiten und ein Facebook Profil zur Verfügung über die die AZ Tischlerei regelmäßig über Ihre Arbeiten informieren möchte.

Die Tischlerei ist bereits seit 1995 in Berlin ansässig und kann auf hunderte zufriedene Kunden zurückschauen. Auf der Internetseiten können viele der Arbeiten der begabten Tischler angesehen werden. Von der Kommode bis zu Einbauschränken ist alles dabei. Besonders stolz spricht der Inhaber der kleinen aber feinen Tischlerei über die angefertigten Unikate. Als ein Beispiel aus den vielen Arbeiten nannte er eine Kommode, die mit Ihren geschwungenen Linien in Vollholz gefertigt wurde. Die genaue Anzahl der Arbeitsstunden konnte er leider nicht mehr genau nennen, aber mit einem Lächeln sagte er: Es waren wirklich viele.

Auch im Bereich des Ladenbaus konnten wir uns umfangreiche Bilder ansehen und uns von den hochwertigen Arbeiten überzeugen. Hochwertiges Design das direkt von Andrei Zaplatynski entworfen wird steht hier im Zusammenhang mit perfekter Ausführung. Wer mit dieser Tischlerei zusammen arbeitet kann sich auf ein tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis freuen.

Zur Internetseiten der AZ Tischlerei: http://www.az-tischlerei.de

Zum Facebook Profil: http://www.facebook.com/AzTischlerei

 

Post navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *